Haushaltsauflösung München

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Mobil: 0170 94 98 100 · Büro: 089 92 86 13 98 · info@isar-ruempler.de

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Haushaltsauflösung und Firmenauslösung in München

Wir sind Entrümpler aus dem Münchner Raum: Haushaltsauflösung sowie Firmenauflösung in München mit den Isar Rümpler.

Haushaltsauflösung schnell erledigt
Wir sind Isar Rümpler. Wir helfen Ihnen bei der Haushaltsauflösung - vom Keller bis Dachboden, Wohnung oder Haus. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt.
Viel Erfahrung
Wir haben viele Spezialisten im Team - von Entrümpeln, Verpacken, Auf- und Abbau, Elektronik, Renovieren und Reinigung.
Viele zufriedene Kunden
Fragen Sie jetzt unverbindlich nach Ihrer Haushaltsauflösung und werden einer der vielen zufriedenen Kunden, die unseren Service bereits gebucht haben. Mit uns kann das Projekt gelingen.
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Professionelle Haushaltsauflösung in München gesucht?

Sie suchen Profis für eine Haushaltsauflösung? Kein Problem. Sie haben hier sehr erfahrene Experten gefunden, die nicht nur Entrümpelung und Entsorgung machen, sondern auch Umzüge organisieren.

Leider ist die Haushaltsauflösung nicht immer ein positiver Anlass, zusammenzukommen. Im Todesfall, Zwangsräumung, Umzug in ein Pflegeheim, Antritt einer Freiheitsstrafe oder Unterbringung in eine Klinik stehen wir Ihnen zur Seite und helfen, wo wir können.

Was umfasst eine Haushaltsauflösung?

Eine Haushaltsauflösung durch die Isarrümpler umfasst die Räumung einer ganzen Wohnung oder Haus, inklusive Keller, Dachboden und Garage nebn anderen gebäuden wie Schuppen und Gratenhaus. Er beinhaltet den Abtransport des ganzen Hausrats, umgangssprachlich sprechen wir hier auch von einer Entrümpelung.

Wir besichtigen zunächst das Objekt, nachdem wir von Ihnen, Erbengemeinschaft, Gericht beauftragt wurden. Die Besichtung durch uns ist für sie kostenlos und unverbindlich. 

Gut erhaltene Möbel versuchen wir zuerst zu identifizieren, um diese möglicherweise zu verkaufen (ohne Gewähr). Wir schätzen deren Werte. So können wir ein seriöses Angebot machen. Der Verkaufserlös fließt in das Angebot ein. Wir nutzen hier die gängigen Portale und  Marktplätze um die Möbel nach der Hausratsauflösung zu veräußern. Kunstgegenstände oder Antiquitäten geben wir an spezielle Händler, die zu einem späteren Zeitpunkt, bei einer Auktion die Gegenstände oder Möbel verkaufen. Im besten Fall kommt der Antiquitätenhändler/Interessent zur Wohnung in München und der Region und holt es selbst ab.

Im Fall einer Mietwohnung nehmen wir Kontakt mit dem Vermieter aus und klären, ob noch Schönheitsreparaturen anstehen. Wichtig ist, dass der Mietvertrag, Gas, Strom und Wasser sowie Telefonanschluss gekündigt sind.

Wie lange dauert eine Haushaltsauflösung?

Es kommt auf die Anzahl der Zimmer, Anzahl der einzusetzenden Mitarbeiter der von den isar-ruempler und den Hausrat an. Aber grob geschätzt dauert eine Hausratsauflösung von einer 3-Zimmer-Wohnung 1-2 Tage. Wir empfehlen ausdrücklich, den Aufwand nicht zu unterschätzen. 1 Tag hört sich wenig an. Aber dank unserer Erfahrung und Teamstärke sind wir viel geübter als eine Privatperson, die das zum ersten Mal macht.

Optimalerweise empfehlen wir einen kostenlosen Vor-Ort-Termin, um den Aufwand abzuschätzen.

Im Anschluss der Entrümplung steht die  Entsorgung bei einem Fachbetrieb oder Mülldeponie an. Auch das machen die isar-rümpler. Sie erhalten die Rechnung auf Basis des Wiegeprotokolls.

Wie viel kostet eine Haushaltsauflösung?

Die Hausratsauflösung Kosten sind natürlich abhängig von der Anzahl der Zimmer, Hausrat, Container, ob es wertvolle Möbel gibt, die verkauft werden können. Wenn Sie vorher schon Hausrat selbst wegschaffen, ist das natürlich einfacher für uns. Wir können uns dann auf andere Sachen konzentrieren. Aber grob geschätzt kann man mit 500 € pro Zimmer rechnen.

Was kostet eine Stunde Entrümpelung?

Wir haben Stundensätze, aber auch Festpreis Angebote. In der Regel nehmen wir zw. 25 – 35 € pro Stunde pro Mitarbeiter.

Wer übernimmt die Kosten einer Haushaltsauflösung?

Die Kosten einer Haushaltsauflösung hat der Eigentümer des Hausrats oder dessen Erben zu tragen. Falls der Eigentümer nicht in der Lage ist, die Kosten einer Hausratsauflösung zu tragen, dann kommt es auf den Einzelfall an. Es könnten dann Unterhaltspflichtige oder öffentliche Träger die Kosten übernehmen. Das setzt voraus, dass die entsprechenden Anträge beim Sozialamt gestellt wurden. Wenn die Kostenübernahme feststeht, führen wir den Auftrag durch.

Übersicht aller Dienstleistungen in Sachen Entrümpelung

Wir bieten neben Entrümpelungen noch vieles mehr, klicken Sie sich bitte durch das Bilderkarusell.

BÜRO ORGANISATION

Isar Rümpler
Feldkirchnerstr. 43
85622 Vaterstetten/ Weißenfeld

Festnetz: 089 92 86 13 98
Mobil: 0170 94 98 100
E-Mail: info@isar-ruempler.de


Montag bis Freitag: 08:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 08:00 – 18:00 Uhr
Sonntag: geschlossen

Wir sind Partner von:
https://www.umzug-ganzeinfach.de
Die Plattform für Umzugs-Anfragen und Angebote.

Wer zahlt Wohnungsräumung bei Tod?

Die Erben sind bei einer Wohnungsräumung die ersten Ansprechpartner im Todesfall. Sie müssen den Vermieter innerhalb eines Monats darüber informieren. Wenn es keine Erben gibt, muss der Vermieter die Haushaltsauflösung übernehmen.

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