Wohnungsauflösung München

Sperrmüll München
Mobil: 0170 94 98 100 · Büro: 089 92 86 13 98 · kontakt@isar-ruempler.de
Mobil: 0170 94 98 100
Büro: 089 92 86 13 98
kontakt@isar-ruempler.de

Wohnungsauflösung und Privatumzug in München

Wir sind Entrümpler aus dem Münchner Raum: Wohnungsauflösung und Privatumzug in München mit den Isar Rümpler.

Unkomplizierte Wohnungsauflösung
Wir sind Isar Rümpler und bieten Ihnen eine sehr unkomplizierte, schnelle sowie kostengünstige Wohnungsauflösung. Treten Sie mit uns jetzt in Kontakt!
Viel Erfahrung
Eine Wohnungsauflösung ist stressig. Geben Sie ein Teil Ihrer Verantwortung an uns ab. Mit unserer Erfahrung wird alles wie nach Wunsch gelingen.
Hohe Kundenzufriedenheit
All unsere Kunden waren sehr zufrieden mit uns. Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Kennlern-Gespräch sowie eine Vorort-Besichtigung.
Voriger
Nächster

Professionelle Wohnungsauflösung in München gesucht?

Sie suchen Profis für eine Wohnungsauflösung? Wir sind die Richtigen im Raum München. Wir sind sehr erfahren, dank zahlreicher Entrümpelungen, Entsorgungen, Umzüge.

Bedauerlicherweise ist der Anlass einer Wohnungsauflösung nicht immer gut, zusammenzukommen. Nichtsdestotrotz stehen wir in jedem Fall sehr professionell an Ihrer Seite, ganz egal, ob im Todesfall, Zwangsräumung, Umzug in ein Pflegeheim, Antritt einer Freiheitsstrafe oder Unterbringung in eine Klinik.

Was beinhaltet eine Wohnungsauflösung?

Eine Wohnungsauflösung von Isar Rümpler beinhaltet die Räumung einer ganzen Wohnung, inklusive der Nebenräume Keller und Dachboden sowie den Abtransport des ganzen Hausrats, auch Entrümpelung genannt.

Wir vereinbaren zunächst ein Besichtigungstermin von dem Objekt, nachdem wir von Ihnen, der Erbengemeinschaft, Betreuer oder Gericht beauftragt wurden. Das machen wir kostenlos und unverbindlich. 

Gut in Schuss befindliche Möbel versuchen wir zuerst zu finden, um diese zu versteigern. Wir schätzen deren Werte. So können wir ein seriöses Angebot machen. Der Erlös der verkauften Möbel fließt immer in unser Angebot für eine Wohnungsauflösung mit ein. Online Marktplätze wie Ebay helfen, schnell Interessenten zu finden. Kunstgegenstände oder Antiquitäten geben wir an spezielle Händler, die bei einer Auktion die Gegenstände oder Möbel versteigern. Es ist ratsam, bevor die Wohnungsauflösung stattfindet, Verkaufstermine in der Wohnung zu vereinbaren. Dann kann der Interessent das Möbelstück gleich mitnehmen.

Im Fall einer Mietwohnung nehmen wir Kontakt mit dem Vermieter auf und klären, ob noch Schönheitsreparaturen anstehen. Wichtig ist, dass der Mietvertrag, Gas, Strom und Wasser sowie Telefonanschluss gekündigt sind.

Wie lange dauert eine Wohnungsauflösung?

Hier spielen mehrere Faktoren eine Rolle: die Anzahl der Zimmer, Anzahl der Mitarbeiter der Entrümpelungsfirma und den Hausrat. Aber grob geschätzt dauert eine Wohnungsauflösung von einer 3-Zimmer-Wohnung ein Tag. Wir empfehlen ausdrücklich, den Aufwand nicht zu unterschätzen. 1 Tag hört sich wenig an. Aber dank unserer Erfahrung und Teamstärke sind wir viel schneller als eine Privatperson, die das zum ersten Mal macht.

Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Vor-Ort-Termin. Dann können wir Ihnen eine erste grobe Schätzung geben.

Übersicht aller Dienstleistungen in Sachen Entrümpelung

Wir bieten neben Entrümpelungen noch vieles mehr, klicken Sie sich bitte durch das Bilderkarusell.

BÜRO ORGANISATION

Isar Rümpler
Feldkirchnerstr. 43
85622 Vaterstetten/ Weißenfeld

Festnetz: 089 92 86 13 98
Mobil: 0170 94 98 100
E-Mail: kontakt@strasser-umzug.de

Montag bis Freitag: 07:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 07:00 – 19:00 Uhr
Sonntag: Notdienst

Wie viel kostet eine Wohnungsauflösung?

Die Wohnungsauflösung Kosten sind natürlich abhängig von der Anzahl der Zimmer, Hausrat, ob es wertvolle Möbel gibt, die mit den Kosten verrechnet werden können. Ein weiterer Punkt ist, ob Sie bereits alles vorbereiten, ähnlich wie bei einem Umzug, Sachen verpacken, Müll entsorgen, Möbel verkaufen. Aber grob geschätzt kann man mit 500 € pro Zimmer rechnen.

Was kostet eine Stunde Entrümpelung?

Die Erben sind die ersten Ansprechpartner in Sachen Wohnungsräumung im Todesfall. Sie müssen den Vermieter innerhalb eines Monats darüber informieren. Wenn es keine Erben gibt, muss der Vermieter die Wohnungsauflösung übernehmen. 

Wer übernimmt die Kosten einer Wohnungsauflösung?

Die Kosten einer Wohnungsauflösung hat der Eigentümer der Wohnung oder dessen Erben zu tragen. Falls der Eigentümer nicht in der Lage ist, die Kosten einer Wohnungsauflösung zu stemmen, dann kommt es auf den Einzelfall an. Es könnten dann Unterhaltspflichtige oder öffentliche Träger die Kosten übernehmen. Das setzt voraus, dass die entsprechenden Anträge beim Sozialamt gestellt wurden.

Wer zahlt Wohnungsräumung bei Tod?

Die Erben sind die ersten Ansprechpartner in Sachen Wohnungsräumung im Todesfall. Sie müssen den Vermieter innerhalb eines Monats darüber informieren. Wenn es keine Erben gibt, muss der Vermieter die Wohnungsauflösung übernehmen.

Hier Ihre Wohnungsauflösung anfragen

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Zuverlässigkeit.

Besichtigungstermin unverbindlich anfragen!

Füllen Sie dazu ganz bequem unser Anfrageformular aus.

Entrümpelung

 
 

Besichtigungstermin

Sonstige Informationen zu Ihrem Besichtigungstermin

Entrümpelung unverbindlich und direkt anfragen!

Füllen Sie dazu ganz bequem unser Anfrageformular aus.

Persönliche Daten

Daten der Entrümpelung

Details